Folge Deinem Herzensweg - lebe Deine Bestimmung - UND SEI MENSCH (LICH´t)


 DU WUNDER - VOLLER MENSCH!

 "Ich bin der Spiegel deines Herzens und erkenne in Dir den Ruf und die Kraft, dein wahres Wesen authentisch zu leben, fruchtbare Erfahrungen zu sammeln und diese mit anderen Menschen zu teilen."  Bärbel Ellmer

DAS IST MEINE BESTIMMUNG!

            

Es ist die Zeit der geistigen Reifung!!!

 

Spirituelle Heilung durch Selbstermächtigung

 

Es gibt ein heiliges Feld, in dem es möglich wird, den Kontakt zu höheren Kräften herzustellen. 

Das uralte Heilwissen unseres Kulturraumes! Im Einklang mit der Natur und der kosmischen Ordnung, kommen wir zurück zu unseren Wurzeln und Ritualen.

Nicht die der Gesellschaft, Kirche oder Sekten. Wir haben und hatten sehr wissende Menschen, die sich damals wie heute auskennen und über heilerisches Wissen verfügen. 

Homöopathen, Hebammen, Kräuter Männer und Frauen, Geistheiler, Masseure, Zuhörer!!!

Es gibt die Schwingungsmedizin, freie Energien und wir brauchen wieder eine gesunde Erde und Natur!!! 

Das ist der Heilungsweg der NEUEN ZEIT. 

 

Der alte "Krankheitsweg" wird gesteuert über die Nahrungsmittelindustrie und Pharmaindustrie. Dort sind wir zu Personen, potentiellen Kunden und ständigen Patienten geworden. Sie machen uns nicht gesund. Du gibst deine Selbstheilungskräfte ab. Du glaubst und programmierst ihre Diagnosen, folgst der Werbung und den Medien. Sie wollen dich nicht gesund machen, dann bist du kein Kunde mehr!!!

Menschen übernehmen die Verantwortung über "SEIN und TUN"

Sie brauchen DICH als potentielle Person, die immer brav mitspielt, die ihre Ver- antwortung abgegeben hat. Du beschäftigst dich den ganzen Tag mit deiner Krankheit und wartest auf die Nebenwirkungen deiner Medikament, um das nächste Problem mit der nächsten krankmachenden "Lösung" zu beheben. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Wann beginnt Deine geistige Reife, auch Aufwachen genannt???

° Wenn Du das erkennst, hinterfragst und begreifst, dass Du dich vielleicht geirrt hast.

° Erkennst, dass sie niemals an dir interessiert sind, außer???

° Erkennst, das du die Verantwortung, deine Macht abgegeben hast

° Erkennst dass sie aus DIR geistlose, nicht mehr selbständig denkende und entscheidende Wesen machen wollen. 

Das ist das Ziel!!!  Du bist das Ziel!!! Unsere Kinder sind das Ziel!!! Die nächste Generation darauf vorzubereiten!!!

Dazu sind ihnen alle Mittel recht.

Wer das nun, auf Grund der irrsinnigen Maßnahmen, die sich mit dem Irrsinn  C. gegen die wehrlosesten in der Gesellschaft richten, die Älteren Menschen und unsere Kinder, noch nicht verstanden hat??? Nun ja, da findet keine geistige Reifung statt.   

Wer nicht den geringsten Zweifel hegt, dass hier irgend etwas nicht stimmt in diesem Irrsinn:

H-O-F-F-N-U-N-G-S-L-O-S verloren?  Kehre um hin zum MENSCH- SEIN

 

WECKRUF

Wenn du bereit bist:

dich deiner Angst, wie deinem Mut

deiner Verzweiflung und deiner Hoffnung zu stellen.

Zu Schweigen und Aufzuklären, wenn es sich lohnt.

Aufzustehen und Nein zu sagen, wenn es für dich und die deinen gut und richtig ist.

Dann entscheidest immer noch Du

Informiere dich, unabhängig von den paar gekauften Virologen, Wissenschaftlern, Ärzten und Medien!!!

Das öffnet dein Bewusstsein und erweitert deinen Horizont. Das führt dich zur Wahrheit, deiner Wahrheit. Und du findest auf einmal viele Gleich- gesinnte, Menschen, denen es um das Wohl der Menschheit geht!!! 

Du lernst dir wieder zu vertrauen, hörst deine innere Stimme und erkennst dein göttliches Wesen. 

Mut ist die Kraft, deinen Weg zu gehen!!! Schließe die Augen und bitte dein höheres Selbst, dir den Weg zu zeigen. Stelle deine Geistführer vor dir und ermächtige ihnen dir deinen Weg zu zeigen!!! Benutze und vertraue deinem gesunden Menschen- Verstand!!!

Gott ist in deinem Bewusstsein und deinem Herzen. Er ist dein Zeuge, dein Weg und das Ziel!!! Die Natur ist unser Lehrmeister.

Dein Atem ist die Brücke zwischen Körper und Geist!!!

Lasse LOS und ATME!!!

Dein Menschen- verstand kommt von VERSTEHEN, Wissen ist eine Holpflicht!!!

Der erste Schritt ist immer JETZT!

 

Was wäre wenn..........

 

https://telegra.ph/Der-Quantensprung-Was-jetzt-zu-beachten-ist-03-19

 

TEILEN +++ DRINGEND +++ WICHTIG

 

Entwicklungsnachweis mit Ansteckung erstmals erfolgreich belegt.
Das erweiterte Bewusstsein das bisher nur vereinzelt vorgekommen ist, scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet es sich weltweit und schneller als Ebola.

Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der System-bedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & jetzt.
Erst fängt es harmlos mit dem ausschließlichen Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse) an. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.

Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Fussball-WM, Massenimpfungen, Börsencrash und Androhungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos! Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Epidemie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann! Selbst die erstmals weltweit an über sieben Milliarden Erdenbürger verschickte SMS-Warnung der WHO: „Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!” ist wirkungslos verpufft.

Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße ansteckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Gedankenübertragung verbreitet werden kann. Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden.

Herzlich Willkommen in der Freiheit. Wir werden jeden Tag immer mehr!!!

 

Was viele Weisheitslehrer schon lange wissen wird JETZT zur Aufgabe, die UNS ALLE betrifft.

Wie machen wir aus diesen wunderbaren Planeten einen Ort, wo wir ALLE ohne Angst, Krieg und Unterdrückung leben können!

 

Was braucht ein Mensch um gesund zu SEIN? 

Es gibt wissenschaftliche Grundlagen und Erkenntnisse aus der Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik, die eine neuronale Umstrukturierung und Heilung aus sich selbst heraus möglich machen. Diese Themen sind nicht mehr so weit weg von uns. Wir sind inzwischen ALLE ein Teil der Lösung geworden. 

 

Die meisten Krankheiten sind nicht genetisch bedingt. Sie entspringen einer künstlichen Sozialisierung, die an Wettbewerb, Ausnutzen unserer Ressourcen und Trennung vom eigenen Körper und seiner Bedürfnisse, angelehnt sind.

Dieser kurze Auszug, kann bei weitem nicht annähernd das ausdrücken, was gerade nach Erneuerung und Veränderung strebt. 

 

Er soll Dir Mut machen die Verantwortung für Dein Leben wieder zu übernehmen!

Mit einfachen, aber wirkungsvollen Methoden ist es Dir möglich deine Bewusstseinsveränderung zu finden, deinen Seelenplan zu erkennen und DEINEN HERZENSWEG zu gehen!

Sei auch DU Teil dieser Veränderung und nehme DEINEN Platz in DEINEM Leben, WÜRDEVOLL und SELBSTBESTIMMT, wieder ein.

 

Viele Menschen sind unterwegs. Es gibt so viel Schönes und Hoffnungsvolles. Informiere Dich!

- www.akademiefürpotenzialentfaltung, mit Gerald Hüter

- alle Biobauern, die mit der Erde, unserem Planeten, verbunden sind und genfreie, natürliche und gesunde Produkte produzieren.

- Der NABU, Bund für Naturschutz für die Erhaltung der Artenvielfalt und UNSERES LEBENSRAUMES!

- Die Forscher und Anwender von Effektiven Mikroorganismen, die eine schnelle Regeneration überdüngter Böden und verschmutzter Gewässer einleiten können. EM- die Lösung für die Vergiftung unserer Umwelt!

 

 

 Gemeinsam sind wir stark!

 Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen.                 Jeder ist ein Schöpfer!

Keine Ausreden mehr, kein Klagen und Jammern, sondern eine Gemeinschaft, die Freude, Gleichberechtigung, Gesundheit, Verjüngung und Freiheit auf ihrem Banner trägt.

 

DAS ist MEINE VISION - SEI AUCH DU DABEI! 

 

Namaste und liebe Grüße  Bärbel Ellmer

 Lass uns träumen. Von einem GEMEINSAMEN WEG zu einem FRIEDLICHEN Leben auf der ERDE für ALLE!