Die Magie deines Herzens = Seele!

Dein Herz kennt die Wahrheit, wenn du deinen gesunden Menschenverstand einsetzt!

Ich habe zwar keine breiten Schultern, aber ich werde kämpfen wie eine Löwin für meine Kinder, die Eigenen und die mir Anvertrauten!!!

Es mag einen Virus geben, aber die, die die Herrschaft über uns wollen, das ist kein Virus. Wer das wohl ist!!!

Lieber gehe ich mit Würde, mit Stolz und im Wiederstand unter, bevor ich die nicht beschütze die mir anvertraut wurden!!!

Kinder und alle wahren MENSCHEN. 

 

 7 Maßnahmen, den menschlichen Willen zu zerbrechen, um den Menschen auf Gehorsam zu programmieren.

7 Maßnahmen zur Brechung des Willens und Erzeugung von Gehorsam nach Biedermanns Diagramm des Zwangs: 

 

1. Isolation 

2. Monopolisierung der Wahrnehmung 

3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung 

4. Androhen von negativen Folgen, Strafen und Gewalt bei Nichteinhaltung von Regeln 

5. Gelegentliche Zugeständnisse 

6. Demütigung und Erniedrigung 

7. Opfer vom Täter abhängig machen

KOMMT EUCH DAS BEKANNT VOR?

"Manchmal musst Du den Preis dafür Zahlen, Rebell zu sein und Dein Licht leuchten zu lassen, weil Du das Dunkle in den Menschen irritierst, wenn Du einfach nur Du selbst bist. Wenn Du aufhörst, ein Leben der Anpassung zu führen, bist Du eine Bedrohung für das ganze auf Angst basierende System. Wenn Du nicht mehr auf diese verkorkste Gesellschaft hörst, holst Du Dir Deine Kraft zurück und inspirierst Andere, dasselbe zu tun.                 

 

Sei ein Rebell in Deiner Seele – jedes Mal, wenn Du etwas tust, was nicht im Einklang mit der Matrix steht, legst Du den Grundstein für die Befreiung der Massen von Angst und Kontrolle. Jede rebellische Handlung, die Du als Individuum in Richtung Deiner Freiheit und der Liebe vollziehst, bewirkt eine Veränderung der kollektiven Energie. Sei mutig, immer Du selbst zu sein."      (Andra Foss aus fb)

 

Wissen - Erkennen - Heilen - Ungehorsam - Wiederstand - Wahrheit - Entwicklung

Unsere Chance - Gemeinsam!!!

 

Informiere dich, sage klar und deutlich NEIN und wir gehen gemeinsam in eine neue Zukunft!!!

https://telegra.ph/Die-letzten-Zuege-des-Schachspiels-12-06

https://telegra.ph/WIR-WERDEN-FREI-SEIN-12-11

Was ist aus unserer Kultur geworden???

Musik - Kunst - Kultur - Mode - Esskultur - Natur???

 

Das sind die Menschen mit Macht!!!

Sie sind überall zu finden, besonders in den höheren Kreisen!!! Informiert euch!!!

Was wollen sie wohl aus uns machen und was wird aus unseren Kindern, wenn wir sie Jetzt im Stich lassen. Es gibt schon zu viele Kinderpsychologen und keine Termine!!!

 

 


Botschaft an uns alle!                                           BERTOLT BRECHT  - Lob der Dialektik                  Das Unrecht geht heute einher mit sicherem Schritt.                                                                        Die Unterdrücker richten sich ein auf zehntausend Jahre.                                                                    Die Gewalt versichert: So, wie es ist, bleibt es.        Keine Stimme ertönt außer der Stimme der Herrschenden.                                                          Und auf den Märkten sagt die Ausbeutung laut:        Jetzt beginne ich erst.                                         Aber von den Unterdrückten sagen viele jetzt:        Was wir wollen, geht niemals.                                     Wer noch lebt, sage nicht: niemals!                           Das Sichere ist nicht sicher.                                So, wie es ist, bleibt es nicht.                           Wenn die Herrschenden gesprochen haben,           werden die Beherrschten sprechen.                   
Wer wagt zu sagen: niemals?
An wem liegt es, wenn die Unterdrückung bleibt? An uns!!!
An wem liegt es, wenn sie zerbrochen wird? Ebenfalls an uns!!!
Wer niedergeschlagen wird, der erhebe sich!!!
Wer verloren ist, kämpfe!!!
Wer seine Lage erkannt hat, wie soll der aufzuhalten sein?
Denn die Besiegten von heute sind die Sieger von morgen,
Und aus Niemals wird: Heute noch!!!

Die Klima Lüge von Davos!!!

 

 

Dr. Klinghardt- erfand die Klinghardt Methode zur Lösung traumatischer Erlebnisse als Ursache von chronischen Krankheiten. Immer mehr finden sich giftige Substanzen im Körper, im Gehirn, dass auf Stoffe zurückzuführen sind, die in die Atmosphäre gesprüht werden. Z.B. Aluminium!!!

 

 

 

Das ist unser Neuer Himmel für die neue künstliche Erde. Wer und was alles beherrschen will,  wird im Video sichtbar!!!

Lüge, Verschwörung??? Die Unwissenden, die nicht beobachten, nur blind vertrauen, sagen das. Sie folgen brav den Geld- und Macht "Habern". Denk weiter, wo wird das hinführen???  

Tja, Augen auf und Wetter beobachten. Seit Jahren haben wir das gleiche Frühlingwetter. Lange viel zu kalt und zu trocken. Warum das Ganze???

Sie, diese hochmütigen Psychopathen meinen, die Schöpfung nach ihren Vorstellungen verändern zu müssen. Sie wollen die Menschheit dezimieren und die Überlebenden genetisch verändern.

Sie wollen die gesamte Menschheit und Schöpfung kontrollieren, ja, sie wollen die Sonne verdunkeln und das weltweite Klima bestimmen.

 Alles aus ihrem Munde!!! Kann man das glauben???