YOGA - MEIN LEBENS - WEG

Liebe Yoga Teilnehmer!!!

Yoga ist EINHEIT von SEELE - GEIST - KÖRPER!!!

Es gibt keine Unterstützung von d. Regierung, damit ich und viele Mittelständler diese Krise überstehen. Wir wurden zerstört! 

 

Ich komme wieder und gebe YOGA,   in der NEUEN ZEIT 

 

Eines war mir schon immer klar, wir können unser Leben nur im Einklang mit der Natur

L-E-B-E-N. Eingebettet in ihre Gesetze, im inneren wie äußeren mit ihr verbunden, können wir uns als Mensch, entwickeln.

Diese E-N-T-W-I-C-K-L-U-N-G findet immer auf 3 Ebenen statt.     Geist - Körper - Seele

Die Seele lebt nur mit dem Herzen. Erwacht  die Seele, werden wir uns der Magie des Herzens bewusst. Wir können nicht mehr gegen unsere Natur leben!!!

Geist - bleib Neugierig!!! Hinterfrage Alles und beginne SELBST zu Denken und zu Fühlen!!! 

Körper - unser intelligentes Vehikel!!! Er ist auch ein perfekter Anzeiger, ob Seele und Geist im Entwicklungsplan sind??? 

Je mehr du Seele bist, dein Geist offen für die Wahrheit, je mehr überwindest du jede Fremdbestimmung, Abhängigkeit und Ängste.

 GESUNDHEIT  

 


"Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit und diese ist grün"  Hildegard von Bingen 1098-1179

Ganz in diesem Sinn spüre ich in mir das heilende Band zwischen Mensch und Natur.

Ich bin den ganzen Tag  gerne unter freiem Himmel.

In meinen Gärten lerne ich durch die natürliche Bodenverbesserung mit effektiven Mikroorganismen (EM), altem Wissen über Humus, Kräuter, natürlich und im Einklang mit der Natur zu leben.

Der Mensch ist wie ein natürlicher Garten!

Wird er gut angelegt, dem Rhythmus der Natur übergeben, werden Beobachtungen und Erkenntnisse gesammelt, können wir uns ständig erneuern und regenerieren.

Daraus entwickelt sich ein wacher Geist (Intelligenz) und wir werden uns des lebendigen Wunders bewusst. Ein erfüllender Kreislauf aus Freude und Inspiration kann entstehen.

 

Das Wunderbarste auf meinem Yoga Weg,  ist das heilsame Erleben von Kraft und Leichtigkeit durch die Atem Typen. Das war wie eine Offenbarung für mich, dass es nicht nur eine Möglichkeit gibt, richtig zu atmen. Die Umsetzung des Wissens von der Indotibetischen  ATEM-Lehre, haben mein Leben und meine Yoga Stunden verwandelt und mich inspiriert.

 

 

Strandspaziergänge an der Ostsee, (Fischland Darß) und meine Yoga - Praxis bringen immer frischen Wind und viel Freiheit in mein Leben.

Langjährige Ausbildungen und die Schule des Lebens ermöglichen mir tiefgreifende Erfahrungen und einen reichen Wissensschatz:

 

- Gesundheitserzieherin nach Kneipp

- Yogalehrerin 

- Kosmetikerin in einjähriger Ausbildung und mit eigener Praxis 1995-2007

- Ayurveda Gesundheitsberater und Ayurveda Therapeutin (Ayurveda CARE-Dr.E.P.Jeevan) 2009

- NLP Coaching Ausbildung

- 2007–2011 lebte und praktizierte ich Yoga, Meditation, Mantrasingen  im Yoga Ashram - Yoga Vidya Bad Meinberg     

-  2011- 2014   Leitung Yogaschule Schwerin und Kriba-Dynamik

- Fachausbildung Hypnose bei  Andree Jordan und dem TherMedius-Institut, 2014 in Hamburg

- Beckenbodentrainerin nach WABASKA, 2014 in Schwerin

- 2014-2016 Faszien Yoga Weiterbildungen speziell: Faszien Training (Marcus Rossmann, Claudia Bauer, Lucia Nirmala Schmidt)

- Biokybernetik nach Smit- ganzheitliche Lockerung und Balance für Körper, Geist und Seele 2016

- Der Durchbruch in meiner Yoga Praxis: Yoga und Atemtypen bei Anna Trökes und Margarete Seyd  2017 in Berlin

- Transformations- und Schöpfer Seminare 2018 bei Roman Hafner in Hamburg und Zürich 

 

 

 

Vertrauen ist die Fähigkeit, das Unsichtbare zu sehen und an das Unglaubliche zu glauben!

 

Wenn sich der Himmel öffnet, versäume nicht einzutreten.