Folge Deinem Herzensweg - lebe Deine Bestimmung


 DU WUNDER - VOLLER MENSCH!

 "Ich bin der Spiegel deines Herzens und erkenne in Dir den Ruf und die Kraft, dein wahres Wesen authentisch zu leben, fruchtbare Erfahrungen zu sammeln und diese mit anderen Menschen zu teilen."  Bärbel Ellmer

DAS IST DEINE BESTIMMUNG!

            

TEILEN +++ DRINGEND +++ WICHTIG

Virennachweis mit Ansteckung erstmals erfolgreich belegt.
Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola.

Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der System-bedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & jetzt.

Erst fängt es harmlos mit dem ausschließlichen Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse) an. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.

Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Fussball-WM, Massenimpfungen, Börsencrash und Androhungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos! Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Epidemie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann! Selbst die erstmals weltweit an über sieben Milliarden Erdenbürger verschickte SMS-Warnung der WHO: „Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!” ist wirkungslos verpufft.

Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße ansteckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwortungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Gedankenübertragung verbreitet werden kann. Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden.

Herzlich Willkommen in der Freiheit. Wir werden jeden Tag immer mehr!!!

 

Was viele Weisheitslehrer schon lange wissen wird JETZT zur Aufgabe, die UNS ALLE betrifft.

Wie machen wir aus diesen wunderbaren Planeten einen Ort, wo wir ALLE ohne Angst, Krieg und Unterdrückung leben können!

 

Was braucht ein Mensch um gesund zu SEIN? 

Es gibt wissenschaftliche Grundlagen und Erkenntnisse aus der Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik, die eine neuronale Umstrukturierung und Heilung aus sich selbst heraus möglich machen. Diese Themen sind nicht mehr so weit weg von uns. Wir sind inzwischen ALLE ein Teil der Lösung geworden. 

 

 

Die meisten Krankheiten sind nicht genetisch bedingt.Sie entspringen einer künstlichen Sozialisierung, die an Wettbewerb, Ausnutzen unserer Ressourcen und Trennung vom eigenen Körper und seiner Bedürfnisse, angelehnt sind.

Dieser kurze Auszug, kann bei weitem nicht annähernd das ausdrücken, was gerade nach Erneuerung und Veränderung strebt. 

 

Er soll Dir Mut machen die Verantwortung für Dein Leben wieder zu übernehmen!

Mit einfachen, aber wirkungsvollen Methoden ist es Dir möglich deine Bewusstseinsveränderung zu finden, deinen Seelenplan zu erkennen und DEINEN HERZENSWEG zu gehen!

Sei auch DU Teil dieser Veränderung und nehme DEINEN Platz in DEINEM Leben, WÜRDEVOLL und SELBSTBESTIMMT, wieder ein.

 

Viele Menschen sind unterwegs. Es gibt so viel Schönes und Hoffnungsvolles. Informiere Dich!

- www.akademiefürpotenzialentfaltung, mit Gerald Hüter

- alle Biobauern, die mit der Erde, unserem Planeten, verbunden sind und genfreie, natürliche und gesunde Produkte produzieren.

- Der NABU, Bund für Naturschutz für die Erhaltung der Artenvielfalt und UNSERES LEBENSRAUMES!

- Die Forscher und Anwender von Effektiven Mikroorganismen, die eine schnelle Regeneration überdüngter Böden und verschmutzter Gewässer einleiten können. EM- die Lösung für die Vergiftung unserer Umwelt!

- die BGE -ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit wir frei und SELBSTBESTIMMT unseren HERZENSWEG gehen können!

 

 Gemeinsam sind wir stark!

 Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen.                 Jeder ist ein Schöpfer!

Keine Ausreden mehr, kein Klagen und Jammern, sondern eine Gemeinschaft, die Freude, Gleichberechtigung, Gesundheit, Verjüngung und Freiheit auf ihrem Banner trägt.

 

DAS ist MEINE VISION - SEI AUCH DU DABEI! 

 

Namaste und liebe Grüße  Bärbel Ellmer

 Lass uns träumen. Von einem GEMEINSAMEN WEG zu einem FRIEDLICHEN Leben auf der ERDE für ALLE!