Seelen - Leben - in Wahrhaftigkeit und Freiheit!

 

Was ist Seelen - Coaching?

Mein Seelen - Leben -Coaching,

bietet dir die Möglichkeit dein Leben und Verhalten mit reiner Herzensabsicht und aus der Tiefe und Weisheit deiner Seele heraus, neu zu gestalten!

Die Kraft Deiner Seele und somit Deine Schöpferkraft - ist maßgeblich davon abhängig, wie gut Deine Körper-Seelen-Geist-Bewusstseins-Verbindung aktiviert ist und die Anteile miteinander kooperieren.

 

In diesem 28 Tage- Zyklus ~ 4 Treffen 1x die Woche: 

Gratis- Erstgespräch 45 min und dann je 70€ für ca 80 min. Gesamt: 210€

 

* räumen wir mit mentaler, emotionaler und körperlicher Unordnung auf. Du erlebst eine wunderbare spirituelle Reinigung, die alte Muster und Gewohnheiten auflöst und in eine höhere Schwingung transformiert. 

 

Das Denken

Unser gesteuertes Denken erschafft unsere Realität. Der Körper/ Sein besteht aus dem Licht unseres Denkens.

 

Aus dem ursprünglichen Licht erschaffen wir die Realität. Unser logisches Denken kommt dem ursprünglichen Licht am nächsten. Sie zeigt, dass nur 20% des Erfolges auf Wissen beruht und was wir gelernt haben.

UND 80% des Erfolges beruhen auf unserer Sicht von uns selbst, unserer Grundhaltung und Motivation.

Die Matrix

ist die energetische Schwingung unseres Universums. Sie ist ein holografischer Speicher aller Informationen und Energien. In der Ur-Matrix, "Wie es sein sollte" ist in der Matrix abgespeichert. Wir stellen durch eine gezielte Steuerung der Seelen- und Schöpferkraft diese Ordnung wieder her – zur Norm des Schöpfers“.

 

Ich arbeite mit lichtvoll geschaffenen Energie Elementen sog. „Sphären“, die ein sehr hohes Schöpfer- Potenzial in sich tragen, da jeder Mensch in der Lage ist, feinstoffliche Dinge zu konstruieren.

Es erfordert vielleicht zu Beginn etwas Übung. Jedoch mit ein wenig Konsequenz – ist es für die meisten Menschen möglich.

 

Methoden und Möglichkeiten:

1. Alles entsteht aus dem Absoluten – der Ur-Energie und das Nichts ist das ursprüngliche Licht des Schöpfers – eine in sich ruhende Energie.

2. Unser Bewusstsein und unsere Wahrnemung erschaffen die uns bekannte Realität. 

3. Die Gedanken und Gefühle des Menschen können das Licht, die Photonen entsprechend verändern.

 

Bist du mit deiner Realität zufrieden, herzlichen Glückwunsch!

Wenn du dein Leben verändern möchtest, um Gesundheit, Lebensfreude oder finanzielle Freiheit zu erleben oder deine Lebensaufgabe, deinen Seelenplan zu kennen, dann konzentrieren wir uns gemeinsam auf dein gewünschtes Ziel!

~ Wir nutzen unser Bewusstsein und den Vorgang des wertfreien Beobachtens, deine individuellen Möglichkeiten auszuschöpfen. 

~ Wir schauen uns dein Resonanzfeld an. 

~ Durch deine Konzentration mit einem offenen Bewusstsein entsteht der Vorgang des Beobachtens.

~ Durch den Willen zur Veränderung ordnen sich die Licht-Quanten neu und wir gestalten deine gewünschte Realität.

~ In-Formation wird transformiert und Trans-Formation lässt eine neue gewünschte Realität entstehen.

Unser ganzes Universum auf der Mikro und Makro-Ebene ist Licht / Energie und Schwingung. Aus dieser entsteht die Form – von uns wahrnehmbar als Information.

Diese bezieht sich dann auf ein Organ, deine Energielevel, die Stagnation deiner Ziele und so weiter.

Die Wahrnehmungs- und Informationsebene zu verändern heißt, die Grundschwingung zu verändern. Das wahrnehmbare Ergebnis, die Realität kann in Richtung Heil- Sein, Harmonie und Schöpferenergie transformieren.  (umwandeln, verändern)

Diese In-Formation wird transformiert = neue Realität.

Dies ist das größte Geschenk, das wir uns selbst und der Welt in dieser chancen- reichen Wendezeit geben können.

Mein seelenzentriertes Coaching basiert auf dieser Ausrichtung. Wir lernen täglich auf eine erfüllende Art durchs Leben zu gehen, für uns Selbst, unseren Mitmenschen, Mutter Natur und dem Leben, zu dem wir geboren wurden!

 

Dein Einsatz für die Aussichten auf Erfolg

Um die gewünschte Selbst- Heilung, Ordnung und Harmonie herzustellen braucht es: 

~ die absolute mentale Ausrichtung auf Gesundheit und Erfolg bei Anwendung dieser Methode

~ Konzentration und ein wenig Ausdauer als Voraussetzung für das Ergebnis

~ Glaube und Wissen an die uns inne wohnende Schöpferkraft und eine darauf zentrierte Ausrichtung 

~ den Einsatz von ca. eine halbe Stunde täglich auf das gewünschte Ergebnis!

 

Das Mysterium

ist eine geführte Reise in deinen inneren heiligen Raum.

Ich begleite diesen Weg als 

dein

SEELENCOACH!

 

 

 

 

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Voraussetzung ist DEINE ABSICHT, das BESTE aus deinem LEBEN zu machen.

Vereinbare einen Termin mit mir!

Ich freue mich auf DICH

Bärbel Ellmer